Hallo,
ich habe einen ersten Versuch gestartet. Die gute Nachricht ist - prinzipiell funktioniert es, Luftbilder aus D-Sat5 in den FS 2002 zu übernehmen. Die Schlechte ist - ich habe bisher Probleme, die richtige Höhe herauszubekommen. Entweder die Scenery liegt unter der Standardscenery und ist nicht zu sehen, oder sie schwebte in der Luft. Aber ich hatte bisher auch noch keine Zeit, mich ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen.
Zur Qualität der entstehenden Scenerys ist zu sagen, dass mir die Städtetexturen ganz gut gefallen haben, andere - ich habe mal einen Versuch mit der Insel Greifswalder Oie gestartet - bedürfen sicher einer weiteren farblichen Nachbearbeitung, damit sie in das Umfeld des FS 2002 passen.
Probiert es mal aus, die Hilfe in D-Sat5 gibt Hinweise, wie alles funktioniert.
Ich bin mir für mich noch nicht sicher, ob ich weitere Zeit in die Erstellung von Scenerys für den eigenen Bedarf investieren werde, da die Scenery im FS 2002 für meinen Geschmack schon recht Nahe an die Realität kommt - aber mit dem in D-Sat5 integrierten Flusi durch die Gegend zu fliegen, macht bei der jetzt erreichten Qualität allemal Spaß.
Viele Grüße
Jürgen
|