<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Übrigens walt: Hast Du eine Distribution gekauft oder heruntergeladen ? Die heruntergeladene Version kostet nichts, bietet aber KEINEN Support. Wenn Du eine gekaufte Version hast: Hast Du die registriert ? Wenn nein, bekommst Du ebenso keinen Support.
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 21. Mai 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>
hi lord,
ja , habe die 6.4 gekauft und mich natürlich auch registriert ...
2 emails an den support wurden nicht beantwortet, dann habe ich eine mail an den verkauf gesandt, dort wurde mir echt sehr freundlich geantwortet, und mir mitgeteilt, daß es an den support weitergeleitet wurde.
ergebnis = nix, und das ist für mich keine dienstleistung (auch wenn es nach dem erscheinen sicher! viele anfragen gibt).
wahrscheinlich werde ich nach ablauf der 60tage eine antwort mit dem vermerk "die 60 tage sind abgelaufen, deswegen ..." erhalten

die datenbank kenne ich sehr gut, nur für mein problem (hdd fujitsu wurde nicht richtig erkannt - rpm-abbruch - konnte kein rootpaßwort setzen - mußte mir mit partitions-tricks weiterhelfen) habe ich leider nix gefunden.
was solls, nun läuft es und ich werde bald auf red_hat umsteigen - denke suse ist für mich persönlich gelaufen ... mal sehen.
alles gute lord
mfg walt