Zitat:
Original geschrieben von Rene Weiler
Hallo Chris,
genau so ist es!
Und noch einmal: ich weiß nicht, warum sich eine ganze Fraktion von Simmern über MT aufregt. Es ist doch verdammt nochmal keiner gezwungen, dieses Programm zu kaufen! Ich verstehe langsam diese ständige Motzerei nicht mehr.
Scheinbar besteht gegenüber diesem Programm bei einigen Simmern eine grundsätzliche Abneigung. Kann man ja haben. Aber was mich langsam gallig macht, ist die Tatsache, das jede Menge Unsinn geschrieben wird. Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen gelesen habe, man bräuchte zum Anpassen der AFD bgls den Editor
Schöne Grüße von Berlin nach Berlin
ciao, René
|
Lieber Rene, ich leide mit Dir...
ich weiß auch nicht, warum dieser Trend hier in Deutschland besteht. Laßt doch jeden kaufen was er will... und MT ist weiß Gott ein sehr gutes Programm. B. Renk an die Karre zu fahren kann man sich echt sparen... In spanischen oder italienischen Foren finden alle PAI gut, und MT ebenfalls - gute Freeware, gute Payware. Die letzten Patches von MT machen den Editor für die gängisten Zusatzszenerien sowieso unnötig, daher?!!?
Das sich jemand "Luft machen muß"... also, im Ernst lieber Peter: Wenn Du da zu Hause vor Deinem Bildschirm sitzt, und einen dicken Hals wegen zwei unwichtigen Add-On´s bekommst, hast Du echt ein schönes Leben und sonst wahrscheinlich wenig Probleme, über die man sich aufregen sollte. Ich tausche sofort mit Dir
Lächeln und weiterfliegen...
Gruß, Michael