Thema
:
FYI: SuSE Mailserver III, 3.1
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.11.2002, 11:24
#
3
g17
Elite
Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 1.339
Zitat:
Original geschrieben von Sloter
Selbst ist der Pinguin
Ja, eh.
Aber so kann man sich täuschen, ich war fest der Meinung irgendwo rausgelesen zuhaben, daß du ihn verwendest.
g17
g17
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an g17 schicken
Mehr Beiträge von g17 finden
Meine Hardware Konfiguration