Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2002, 10:00   #6
Dragon45
Hero

Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi,

Zitat:
Hast du einfach drüberinstalliert (von 40.xx auf 30.xx? Ich würde mal die Graphikkartentreiber komplett entfernen und neu installieren (zuerst den 30.xx) und schauen, ob es so funktioniert.
@holzi:
Habe genau wie empfohlen, erst den "alten" (40.xx) treiber deinstalliert, und dann den 30.xx Treiber installiert. Dürfte also eigentlich so korrekt von statten gegangen sein.
Das mit dem "kompletten" ausschalten habe ich noch nicht probiert, werde es mal in den Angriff nehmen. Aber wirklich dran glauben kann ich noch nicht. Naja, selbst wenn es funktioniert, wäre ich nicht viel weiter. Denn ohne Sound macht das alles ja wenig Sinn. Eine Lösung müsste dann nämlich dennoch her. Dennoch Danke für Deine Zeit!

@brotspinne_1
Zitat:
Ich hatte ein ähnliches Problem, nach langem herumprobieren ließ ich einfach das Gehäuse auf. Seitdem läuft der Rechner ohne Probs.
Naja, dann würde ich verstehen was Rico meinte mit "überhitzen" Allerdings bin ich kein großer Freund von offenen Gehäusen. Aber probiert habe ich das auch schon im Vorfeld, denn dieses ewigen Ein- und Ausbauen war mir zu blöd und ich habe den Rechner offen gelassen. Die Anwendungen froren dennoch ein. Aber auch Dir danke für die Unterstützung!