Zitat:
Original geschrieben von Carpediem
vor allem jus interessiert mich, in kombination mit einem kleinen bwl und internationalen wirtschaftswissenschaftslehrgang, den sie in sbg nebenbei anbieten (ca. 150 euro pro semester)... da mich juristische tätigkeiten eigentlich sehr interessieren.
|
vorsicht bei jus in salzburg - mögen nur gerüchte sein, aber ich hab gehört dass juristen von dort nicht so gern gesehen sind, weil sich die studenten "zu gut" mit den prüfern verstehen
Zitat:
mein traumberuf wäre jedoch redakteur und testfahrer einer automobilzeitschrift, da autos mein leben sind.... ich weiß alles über sie und beschäftige mich dauernd damit.
|
wie wärs mit einem publizistikstudium und dann dem versuch, bei einem entsprechenden magazin unterzukommen?
Zitat:
tja...ich werde mich jetz mal auf die matura konzentrieren, ratschläge sind jedoch gerne noch erwünscht, in verehrung, euer cd
|
viel erfolg für die matura - wenn ichs richtig in erinnerung haben, willst nachher eh noch präsenzdienst machen, also hast noch ein bißchen zeit zum überlegen
Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
|