Zitat:
Original geschrieben von Nikolai
Es gibt sehr wohl Editoren, die neue Air-Dateien erstellen. Darüber gibt es übrigens auch einen ausführlichen Artikel in der aktuellen Flight Xpress.
|
Muß ich dann wohl überlesen haben, den ich kenne nur Proggis zum Bearbeiten der .air-Datei, während es theoretisch möglich ist, lediglich mit einem einfachen Texteditor wie Notepad eine komplett neue aircraft.cfg zu erstellen, aber vielleicht kannst Du mir ja mit einer Quellenangabe auf die Sprünge helfen.
Zitat:
In der Aircraft.cfg stehen sehr wohl auch Angaben zur Optik des Fliegers, und zwar die Positionen der Lichter.
|
Richtig, aber eben nicht in der Datei mit der Erweiterung "air" und auf die bezog sich die Anfrage und auch der abschließende Satz meines ersten Postings. Das in der Aircraft.cfg noch andere Infos drin stehen, habe ich nicht ausgeschlossen.