Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 18:37   #53
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also erst mal danke für eure rege anteilnahme, besonders gurus anteilnahme ehrt mich...

tja, fh kommt nicht mehr in frage, bin jetz 13 jahre schule gegangen (hak hat 5 jahre), und bin so froh, nicht mehr die schulbank zu drücken, und laut bestätigten aussagen meiner Volkswirtschaftsprofessorin verdient man als mag. fh ein bisschen weniger.

Mich interessiert vor allem alles was in salzburg möglich ist, wohne in b'hofen, gute 58 km von sbg entfernt, mein vater pendelt jeden tag nach salzburg und notfallsweise besitze ich selbst ein auto...

vor allem jus interessiert mich, in kombination mit einem kleinen bwl und internationalen wirtschaftswissenschaftslehrgang, den sie in sbg nebenbei anbieten (ca. 150 euro pro semester)... da mich juristische tätigkeiten eigentlich sehr interessieren.

mein traumberuf wäre jedoch redakteur und testfahrer einer automobilzeitschrift, da autos mein leben sind.... ich weiß alles über sie und beschäftige mich dauernd damit.

auch eine position in sachen produktpolitik im mobilfunksektor würde mich sehr interessieren, da auch handys mein fachgebiet sind...

tja...ich werde mich jetz mal auf die matura konzentrieren, ratschläge sind jedoch gerne noch erwünscht, in verehrung, euer cd
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten