Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 17:03   #10
FaithNoMore
Jr. Member

Standard

ich entwickle ein web if für eingabe von daten (keine große angelegenheit - just only a nice app) für einen kunden, damit einige techniker daten eingeben können. -> das ist kurz gesagt das was das prog machen soll.

nun da ich nun fertig bin u testen tu, versuche ich die software nun qualitativ zu verbessern u dabei bin ich auf mein problem gestossen.

wir verwenden c++ programme als scripts (is ungewöhnlich, aber funkt auch gut...). die variablen werden von einer methode eingelesen, welche gut funkt (-> habe ich nicht selber geschrieben) -> variablen werden von einem unix server geholt... (als nix od. fast nix mit .php usw.)

in dem projekt is es keine 100%ig anforderung (das das funkt), aber solche sachen habe ich schon in der vergangenheit des öfteren gehabt u bin dabei genauso gescheit gwesen wie jetzt. ich bin der ansicht, dass es immer (immer? nicht immer, aber immer öfter...) eine lösung/weg gibt (frage is nur wie weit man gehen muss um ans ziel zu kommen...).

da ich schon viel getestet u gesucht u probiert u verbessert usw habe, frage ich nun euch nach rat dabei, vielleicht is es schon jemanden anders untergekommen u war in der gleichen situation wie ich u war (anders als ich) in der lage das zu fixen...
FaithNoMore ist offline   Mit Zitat antworten