Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 16:07   #10
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Moose: Naja, ob das Audiwerk interessanter ist oder nicht weiß ich nicht, aber im Techn. Museum waren auf jeden Fall schon einige Klassen. Die Cebit ist halt die größte IT-Messe der Welt, und ich glaube die sollte man gesehen haben, so lange man noch Schüler ist und alles billiger bekommt...
Und den Paulanergarten und das Hofbräuhaus besichtigen bringt man in der Schule halt schwerer durch (es geht ja von Schülern aus), außerdem dürften wir ja gar keine Alkohol trinken auf einer Schulveranstaltung aber wir tuns natürlich auch ohne Hofbräuhaus..
Übrigens hat der harte Kern eh schon beschlossen das oder das Oktoberfest oder beides mal zu 'besichtigen'...

@callas: Ich kenn das Gelände nur von der Expo her, aber so groß wird die Cebit ja wohl nicht sein...
Wenn jeder mal überall vorbeigeloffen ist, aber noch Zeit hat bei den für ihn interessanten Sachen einige Minuten, Stunden oder nur bei einem Stand einen halben Tag zu sein, wird glaub ich jeder zufrieden sein.
Ich war eben nur nicht sicher, wei groß die Messe ist, und wußte deshalb nicht, ob 2 Tage genug sind, oder ob man lieber 2,5 oder 3 dort bleiben sollte. (Wobei 3 ja schon vom Übernachten her wohl etwas zu teuer wäre..)

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den alles-inklusive (Karte, Anreise, Unterkunft) Paketen der Cebit?
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten