Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 13:34   #5
Thomas Molitor
Senior Member

Thomas Molitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich glaube viel mehr, dass das Problem in den Benutzern selber liegt. Die Erwartungen an PAI sind/waren recht groß. Damit war es recht schwer für PAI die Erwartungen wirklich zu erfüllen. Außerdem stecken hinter PAI über 30 Leute. Womit eine gute Kommunikation sehr schwierig ist. Aber mal ganz ehrlich My Traffic hat keine wirklich überzeugende Qualität. Die Texturen sind eher schlecht als gut. Natürlich ist der Aufwand mit PAI um ein vielfaches höher und macht nicht jedem Spass. Aber trotzdem bitte ich darum My Traffic nicht höher als PAI zu bewerten. Das ist mit Sicherheit nicht fair und so auch nicht richtig.

Ich habe mit Sicherheit sehr viel Arbeit in meinen eigenen AI Traffic gesteckt, aber mittlerweile ist es annähernd mit dem echten Traffic vergleichbar (zumindest kann ich für EDDF sprechen) und daran wird My Traffic nicht im mindesten herankommen. Aber wie gesagt es steckt halt auch viel Arbeit dahinter. Aktuell fliegen bei mir über 250 Airlines und über 1000 verschiedene Flieger. Vielleicht wäre es für alle interessant ein Zusatzprojekt zu schaffen, welches einfach eine funktionierende PAI Installation auf CD brennt und diese dann vertreibt. Liegt vom Preis her mit Sicherheit auf My Traffic Niveau, dürfte aber auch wesentlich besser sein. Vielleicht fühlt sich ja jemand dazu bereit?!?

Gruß

Thomas