Thema: FS Navigator
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 14:30   #40
Michael Eisner
Inventar

Michael Eisner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Grüß euch,

es ist wirklich interessant, was sich aus einer solchen ungeschickten Anfrage so ergibt.

Was mich aber - von beiden Seiten - am meisten stört, sind die immer wieder kommenden Beleidigungen. das haben wir doch nicht wirklich not! Es ist doch nicht notwendig, zu Beleidigungen zu greifen (z.B. 'deppmafia')

@DopeMafia
Ich verstehe es, daß du dir als Azubi nicht alles leisten kannst. Aber wenn dir das Tool wirklich gefällt - und es ist wirklich ein echt tolles Tool - und du es unbedingt haben willst, warum sparst du dann nicht einfach darauf? € 35.- sind durchaus leistbar. Und auch jeden Cent wert! Etwas provokant jetzt: geh halt mal zwei Wochenenden nicht in die Disco dann hast das Geld beisammen.

@Marc
Klar provoziert DopeMafia, aber muß man sich nicht immer provozieren lassen ???.

@StNeaga
Völlig deiner Meinung. Verständnis für sowas hab ich auch keines. Und ein Weg zu verhindern, daß solche Threads ellenlang werden, ist die bei simflight.de praktizierte: Thema schließen.

Da gibt's dann ein Antwortposting ala 'Fragen nach dem illegalen Erwerb/Benutzung von SW wird hier nicht geduldet' und das wars dann. Basta!

Aber nein, hier müssen sich alle berufen fühlen, in der einen oder anderen Form eine Mitglied auf einen Fehler hinweisen und dann auch noch in die Beleidigungskiste greifen (und damit hat m.E. nicht DopeMafia angefangen).
Michael Eisner ist offline   Mit Zitat antworten