Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 10:10   #1
HG Siegeris
Jr. Member

Daumen hoch My Traffic ist grundsätzlich SUPERGUT!

...aber
ich habe nun "natürlich" wie ihr alle das Problem mit den ADDONS!
Wer hier etwas mitdenkt, der weiss auch sofort wieso!
Unser guter B. Renk, der dieses Superprogramm gemacht hat kann doch logischerweise es nicht allen recht machen! Rund um den Erdball fliegen Millionen mit dem Flugsimulator, und dabei wird wohl nicht jeder alle ADDON-Airports installiert haben, die es gibt; geht auch nicht, für viele gibt es mehrere ADDONS.
Also muss "MY TRAFFIC" grundsätzlich "nur" die Standardscenerien von Microsoft anbieten - wer dann die Rollwege...Start/Landebahnen anders haben muss, der hat zunächst mal das Nachsehen, wie ich in SINGAPORE, um nur ein völlig schlechtes und stark daneben liegendes ADDON zu nennen... Es gibt aber auch gelegentlich Airport, die mit dem Original von Microsoft einigermaßen genau stimmen; z.B. Zürich-Freeware!
Hier ist auch der Zeitpunkt, sich zu fragen, wieso alle AIRPORT-Designer nicht exakt und genau ihre ADDONS auf die Microsoft-Basis programmieren? DANN GÄBE ES ALLE DIESE PROBLEME GÄNZLICH NICHT!!!

Im übrigen darf ich an dieser Stelle mal ein riesiges LOB an LAGO aussprechen: Die hatten mit "FS-TRAFFIC" das bislang absolut BESTE in bezug auf LEBEN AUF DEN AIRPORT gemacht - leider nicht mehr im FS2002!!! Ich will dieses Programm jetzt nicht erklären, aber soviel sei gesagt: Absolut alle Diskussionen über Traffic und ATC, Project-AI, usw. der letzten Monate wären total überflüssig, gäbe es FS-TRAFFIC von LAGO auch im FS2k2 - ja sogar individuelles Sounds für eigene ATC konnte man da einbauen, Airportverkehr und, und, und

HGS

SIA die BESTE around the world!
HG Siegeris ist offline   Mit Zitat antworten