Also,
Auch mich irritieren derart offene Anfragen nach Raubkopien oder Serials, aber mahl ganz ehrlich: Die Reaktionen hier sind doch etwas überzogen.
Wer von euch hat den keine mp3's auf seinem Rechner, welche er nicht auf einer CD gekauft hat?
Also ich gestehe mal ganz offen, dass ich davon einige habe, und mir ist durchaus bewusst dass dies illegal ist, und dass kann wohl kaum einer ernsthaft abstreiten.
Hat sich von euch noch keiner ein Video von einem Freund kopiert?
Das ist nämlich ebenfalls illegal!
Es wird immer argumentiert, dass es hier darum geht die gute leistung eines Programmierers zu entgelten, aber dieses Entegelt steht auch einem Künstler zu, oder nicht?
Ich selber habe bisher keinerlei Flusi-Software gesaugt, oder mir irgendwie sonst illegal Zugang dazu beschafft, finde aber dabei nichts schlimmeres dabei, als Mp3's, Filme oder sonst was zu saugen, was man eigentlich kaufen sollte.
Mir liegt der FS halt am Herzen, und gebe daher gern auch was dafür aus, aber verurteilen würde ich keinen der dies anders sieht...
Es wird hier zuviel mit zweierlei Mass gemessen, wenn wir mal ganz ehrlich sind, oder?
LG,
Edwin
|