Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2002, 19:33   #20
Grelli
Senior Member

Standard Service Pack 1

Hey Jochen und alle anderen Genervten,

auch ich hatte bis vor einigen Wochen ständig big Problis mit dem Flusi, 80% meiner Flüge konnte ich aufgrund von EINFRIEREN, ABSTÜRZE, und sonstigen Unvorhersehbarkeiten nicht zuende bringen! Die FRUSTKAPPE war mein ständiger Begleiter und meine Beißhölzer stapelten sich!!!!
Zu guter Letzt saß ich wie gebannt vor dem Moni und wartete förmlich darauf, daß der Flusi sich in den nächsten Minuten ins unendliche Bit und Byte Nirvana verabschiedete, was er dann auch "meistens" tat!

Ok, was tun, Flusi neu aufspielen? WINDOOFS frisch drauf? Alles NEU installieren???? Nöööö, viel zu aufwendig und ist es dann auch damit getan????

Also ganz easy das immerhin 30MB große SP1 von Winzigweich runtergeladen, installiert und siehe da, seit immerhin zwei Wochen keinen einzigen Absturz mehr, bin ich quasi gar nicht mehr gewohnt den Zielflughafen vor Augen zu haben, echt cool das!!!

Somit ist wohl unumstritten, daß dieses Packet einiges "bereinigt" und vorhandene "Fehlerquellen" ausmerzt! Ich kann also ebenfalls jedem nur empfehlen, der Probleme mit dem Flusi hat, bzgl. Abstürze, Einfrieren usw. mal das SP1 aufzuspielen und zu schauen, ob's danach Verbesserungen zu verzeichnen gibt!

Viel Glück und Spaß wünscht der Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten