Nein lieber nicht. Ich hätte das auch nicht so gerne wenn jemand ohne mein Wissen etwas von mir in einer anderen Sache weiter verwendet ohne vorher zu fragen. Wenn man fragt ist das ok. Nur ich wollte halt eignetlich nicht bei Flugwerk anfragen. Mal sehen wie ich so mit dem Strassen, Seen und Flüssen zurecht komme. Leider ist bei mir die Zeit auch etwas begrenzt.
Eigentlich hatte ich vor das mit dem Gebirge zusammen mit einem europaweiten Tausch der Stadttexturen als Freeware anzubieten. Bisher habe ich ja nur in Germany und Italy getauscht. Dieses ganze als Overlay File so das alle also auch der User ohne lizensierten LandclassKit in den Genuss der neuen Städte und Orte kommt.
Der User ohne jegliche Scenerypacks und Developerkits würde quasi nur Orte, Städte und ein besseres Gebirge erhalten nicht aber die restliche Landclasscenery. Bei den Usern mit regulärer Scenery fällt dieses nicht auf da sich mein File z.B über den regulären SP Europa drüberlegt.
Dadurch könnte ich es als 100% Freeware rausgeben ohne diese umständliche Passwortgenerierung.
Wenn das mit den Flüssen usw. klappt werde ich dieses wenn es nicht extrem aufwenidg ist vorrangig behandeln.
Gruss Joachim
|