Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2002, 23:18   #24
nordbahnfredi
Inventar

Benutzerbild von nordbahnfredi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Carpediem
60.000 schilling....tja, dafür ist es aber auch eine superbox...hast du auch einen subwoofer dabei?

liest du zufällig stereoplay?kennst du die martin lagonda box umd 112 000 euro? glaubst du hört man den unterschied zu einer 10 000 euro box?
Derzeit reicht mir der produzierte Bass auch ohne Subwoofer. Ich habe mich mit dem Gedanken auch noch nie ernsthaft beschäftigt.

Hifi-Zeitschriften lese ich schon längere Zeit nicht mehr da ich glaube meine Anlage gefunden zu haben(AUDIOLAB CD-Transport, tact-audio RCS 2.0 preamp/Roomcorr. und tact-audio S2150 Poweramp, alles voll digital ohne DAC!!!). Bis auf die Box - da hätte ich gerne etwas noch Höherwertiges bzw. eine Box mit höherem Wirkungsgrad als die Contour 3.0(86 db). Die 802er hat 92db. Aber nicht wegen der Lautstärker sondern wegen der Lebendigkeit. Und dann vielleicht mal einen zweiten S2150er zum bi-aping.

Ich glaub schon, dass man den Unterschied zu teureren Box hört. Bis jetzt haben sich meine Preissteigerungen in Punkto hifi noch immer klanglich ausgezahlt.