Hallo aM!
Du bringst mich mit der Frage nach den Schriften etwas in Verlegenheit...
Ich bin ein paarmal zwischen RH 8.0 und Md 9.0 hin und her gependelt und wenn ich mich richtig erinnere installierte ich das jetzige Mandrake anfangs nur mit den notwendigsten Paketen, dann holte ich mir die Texstar-Pakete und die Win-Fonts zum Schluß. Vom Gefühl her würde ich sagen das die Mozilla-Fonts schon bei den Texstar-RPMs dabei waren. Ich habe bei Mozilla ca. 50 Fonts und ALLE besitzen die Endung "-iso10646-1".
Vielleicht kann Dir zu den Fonts auch TuXus was sagen, schau Dir mal die tollen Fonts von seinem Screenshot
(
http://forum.winner.de/attachment.php?s=&postid=73059) an. Sein Konqueror hat die gleiche Darstellungsqualität und auch optisch die gleichen Fonts wie mein Mozilla.
Fehlt Dir nur das "&" und die Umlaute und €-Zeichen funktionieren? Ich hatte mal Probleme mit dem €-Zeichen weil in der /etc/sysconfig/i18n der falsche Zeichensatz "latin1" statt "lat0-16" eingetragen war.
Gruß
santi