Nun Marc, was mich an der ganzen Sache aufstößt, ist die Tatsache, daß hier von einem Produkt gesprochen wurde, das man installiert und glücklich ist. Vor allem User die mit der Materie nichts am Hut haben sollen damit schnell zu sehr gutem Traffic kommen.
Das mag sein, wenn man sich mit den Fliegern abgibt wie sie daher kommen. Ein Großteil der Leser dürfte dazu aber nicht zählen.
Einen Patch installieren ist sicher kein Höhepunkt, aber mit AFCAD umgehen ist vielleicht für genau diese Leute die hier besonders angesprochen wurden ein Problem. Von daher zieht MT wohl mit PAI gleich. An der Stelle auch gleich noch, ich hab mit PAI absolut nix am Hut, ich hab es nicht mal installiert.
Was mich wirklich nur gestört hat, ist die Tatsache das hier das Friedefreudeeierkuchen-Produkt getestet wurde. Und so ist es nun mal nicht.
Der Ausdruck „gepusht“ ist in diesem Zusammenhang vielleicht etwas unglücklich gewählt, dass gebe ich gerne zu. Gerade von der Kompatibilität konntest Du ja nix wissen.
Um einen Vergleich MT-PAI geht es mir hier nicht und darauf lasse ich mich auch nicht ein, da ich letzteres nie laufen hatte.