Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2002, 14:21   #12
HJOrtmann
Hero

Standard

Marc,

das schönste an FlightXPress ist, dass man nie weiss, was einen so erwartet

[off topic]
In letzter Zeit (leider) immer mehr - wie Jens zu Recht sagt - 'pushende', will sagen, umsatzfördernde 'Test'Berichte, die anscheinend doch recht oft durch rosa-farbene Brillen geschrieben wurden... Außerdem (nicht zu vergessen) TrainzStories sowie mittlerweilse regelmäßig äußerst interessante (Achtung: Ironie) Berichte von Ahmed K., bei dem ich aufrichtig bewundere, wie man es schafft, über längst bekannte Selbstverständlichkeiten und Trivialitäten (meistens zur AI vom FS2002) so viele Worte zu verlieren
[/off topic]

Aber zurück zum Forum: ich verstehe vollkommen, warum PAI nix für den Kraut- und Wiesen-Benutzer sein kann, der computertechnisch unbeleckt sein will. Ich dachte, für diese Menschen sei MyTraffic: lieber 40€ ausgeben, anstatt in Foren nach Lösungen zu suchen. Vollkommen ok so.

Das Problem von MyTraffic ist, dass es das AFD-Problem nicht lösen kann - und leider (nur für die Käufer) im deutschen Markt GAP ignoriert hat. Wer mit ACFAD hingegen Frieden geschlossen hat, wird mit MyTraffic schneller als mit PAI zu einer Lösung kommen. Bloss: letztere Kundschaft kann dann ebensogut PAI einsetzen...

Wenn ich hier im Forum sehe, wie wenig MyTraffic offensichtlich out-of-the-box funktioniert (eigentlich genau so wie PAI), eben weil das ganze AFD-Thema nicht gelöst werden kann, und dann den Bericht darüber vergleiche, dann.... halt ich jetzt lieber den Mund, und vergnüg' mich aufrichtig an Jens' gelungenem Beitrag

HansJürgen
HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten