Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2002, 11:22   #7
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie?

Nun bin ich schon so weit durchgestiegen, das es ein Tool bibt das die AFCAD Dateien verarbeiten kann.(AFDCA1.2.2)
Bei mein EDDF mit GAP2 Version fahren die Flugzeuge selbst bei der Startbahn WEST drüber weg und starten danneben. :-(
Habe mir nun die AFCAD File für GAP2 (EDDF) runtergeladen.
http://www.schiffsmodelle-bs.de/fs2002afcad.html
Hat aber keinerlei Wirkung wenn man das so macht wie beschrieben.
Habe dann in der SceneryB dort bei MyTRaffic nachgesehen. Dort gibt es eine File namens MYEDDF1.bgl . Das scheint also die AFCAD File zu sein, welche My Reaffic benutzt. Nehme ich dann den Patch von der Homepage von My Traffic und aktiviere da das Tool, wähle Aerosoft aus, dann GAP EDDF und wähle "use Third Party..." Habe ich festgestellt, das sich obengenannte Datei sich umbenennt in "MYEDDF1.BGL_passive"
Wirkung nach Neustart des FS2002 gleich NULL.
Nun steht hier in den Beitrag über mir, das man diese MYEDDF1.bgl auswählen kann und mit der Importfile ersetzen kann. Wie soll das gehen? Wähle ich die MYEDDF1.bgl aus, kann man nichts mehr importieren! Importiere ich die von der URL für GAP2 bestimmte Textdatei, kann ich die aber nicht "UNTER" den Mytreaffic speichern.
Mensch ist das ein Durcheinander!
Ist denn keiner in der Lage, hier mal genau zu sagen, welche AFCAD File für Frankfürt man runterladen muß?
Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten