Hallo Claudio,
deine Vorgehensweise habe ich in der Kürze leider nicht verstanden. Warum hast du MY*.bgl umbenannt? Wohin hast du die txt importiert?
Ich weiß nun nicht, ob dein festgestelltes Chaos durch ein falsch abgeändertes AFCAD File produziert wird - oder durch einen falschen Import. Ich habe bis jetzt nur an EDDS herumgebastelt, wo es ja nur eine rwy gibt. Deshalb hast du mich mich diesbezüglich auf dem falschen Fuß erwischt.
Nur mit einem musst du aufpassen: Andys (Eisbreaker) Weg hat mit meinem nichts zu tun. Das sind zwei paar Schuhe! Die kannst du auch nicht "mischen"!
Wenn du z.B. Myedds1.bgl in MYedds1.bgl_passive (auch als Beispiel) umbenennst, dann deaktivierst du dieses set von MT. Der FS greift dann automatisch wieder auf die eurswafd.bgl in scenedb zu. Der airport EDDS ist standardmäßig in dieser Datei integriert.
Meine Vorgehensweise ist eine andere: ich passe die MYedds1.bgl an EDDS von German Airport an, damit ich sie weiterverwenden kann! Ich deaktiviere sie nicht. Das ist eben der Unterschied zu Andy.
Wenn du vollen Nutzen aus MT ziehen willst, dann müssen die My*.bgl verändert werden - entweder in Eigenleistung oder als Download von MT, soweit das gewünschte set upgeloadet ist.
Schöne Grüße in die Schweiz!
ciao, René
|