Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2002, 10:08   #18
Satan_666
Inventar

Standard @g17

Du hast recht (und der Typ dort auch - vom Prinzip her), aber ich denke, dass es auf diesem Planeten wohl schlimmeres gibt, als vor einem Ausrufe- oder Fragezeichen ein "plenk" zu lassen, oder ? !

Oder wenn jemand - der Geschwindigkeit wegen - lieber ohne Umschalttaste tippt. Und ich finde es eben unpassend, dass der Typ JEDEN Forumsteilnehmer, der sich nicht an diese strengen "Gesetze" dieses Fourms hält, gnadenlos zurecht gewiesen wird.

In Zukunft wird er wohl von jedem Poster/jeder Posterin verlangen, dass man 100x schreibt: "Ich soll nicht plenken!".

Ich sehe es in etwa so: ich bin auch nicht einer, der schnell ausfällig oder vulgär wird - im Gegensatz zu manchen Schreibern hier im WCM-Forum; trotzdem fühle ich mich hier wohl, weil es "menschelt". Wir sind dankenswerter Weise nicht alle gleich, und mit ein wenig Verständnis und Rücksichtnahme kann ich Texte auch interpretieren, wenn kein einziges große Zeichen vorkommt; oder plenks vorgesetzt werden usw.

Übrigens: MICH stört viel mehr ein "Btw", das ich so gar nicht interpretieren kann. Dennoch mokkiere ich mich nicht....

Also: bleibt bitte so wie ihr seid!