Zum spielen würd ich auf Konsolen umsteigen, wenn die dann alle mit diesem Virus/Bug verseucht sind, werd ich mich mit meinem Nintendo zufridengeben! DENN: was macht ein spiel denn schon aus, außer das Prinzip und die Idee dahinter? Ich könnte stundenlang mich mit meinem NES-Emulator beschäftigen!
PC? Den letzten (besten) kaufen, eventuell Dualboard, gebrauchte später dazukaufen für Ersatzteile und alles möglich aus dem Netz saugen, bis die DNS und Server auf diesen Bug/Virus umstellen und alles andere blocken! In der heutigen 2GHz Zeit, spiele ich, wenn auch mit geringer Auflösung - teils ruckelnd, sehr zufrieden mit einem 500 MHz Celeron . . .
Verklagen soll nicht möglich sein? Das währe 1) eine Monopolstellung, welche illegal sei und 2) eine Monopolstellungsverletzung, die MS machenwürde, sobald sie Open Source sperren würde!
Wenn das wirklich durchkommen würde UND alle meine oben angeführten Punkte fehlschlagen, dann würde ich all meine Resourcen dafür einsetzen, um DAS aufzuhalten!
Ich würde in den Firmen der Verantwortlichen sogar amoklaufen
Ich währe mit einem Leben als Sklave der Industrie nicht einverstanden und würde lieber Selbstmord begehen, um DAS nicht erleben zu müssen!!
Ich weiß, dass das sehr extreme Ansichten sind, doch das ist nun mal die ungeschmückte Wahrheit!
-> Ich kann mit so einem Leben nicht leben! <-
|