Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2000, 13:48   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Beitrag

Ich weiß, daß es jetzt schon zu spät ist, und es ist Salz auf die offenen Wunden, aber eine kritische Frage kann ich mir einfach nicht verkneifen:

Warum heißt das Mainboard eigentlich MAINboard ? Ganz einfach: Weil es einfach die wichtigste aller Komponenten ist, um ein stabiles System zu haben.

In Deinem Fall eher unpassend, aber allgemein haben mich schon mehrere Leute gefragt: "Sind Dir die Asus-Mainboards nicht zu teuer ?". Antwort: "Auf die paar Hunderter mehr kommts mir nicht an, wenn ich mir auch nur ein einziges gröberes Problem damit erspare oder wenn ich auch nur einmal sinnvoll Aufrüsten kann damit". Und diese Fragen kommen von Personen, die mehr als 5.000,-- !!! für eine Geforce-Grafikkarte ausgeben. Die Leistung können sie sowieso nicht umsetzen, denn das menschliche Auge erkennt nun mal nicht mehr als 20 Bilder pro Sekunde. Zusätzlich noch die ganzen Troubles mit den Treibern und der Hardware in Beta-Qualität. Nein danke. Ich bleib bei meiner Voodoo3 um unter Ös 2.000,--. Da funktioniert jedes Spiel und beim Arbeiten ist sie auch ganz toll. Für mich der optimale Kompromiss. Und wenn die Voodoo3 doch einmal zu langsam wird, kann ich mir ums gesparte Geld in einem Jahr noch eine aktuellere Grafikkarte kaufen.



[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 04. Juni 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten