Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2002, 12:40   #6
andi-san
Veteran

Standard

Hallo,

ich habe mir die SW ebenfalls gekauft, da ich den Problemen mit Project AI aus dem Weg gehen wollte.
Per Kreditkarte ging das Ruck-Zuck und ich konnte des Ding downloaden.
Außerdem gab es bereits einige Patches für div. Add-On-Airports.

Wer sich besonders auf den GA's zuhause fühlt, wird aber erstmal abgeschreckt werden, da der Traffic zwar da ist und auch gut aussieht, jedoch mangels anpassung der AFCAD-Files "wild in der Gegend rumparkt". Jetzt braucht's eben die Patches, um das Chaos in geordnete Bahnen zu bringen und um wirklich zu einem "O-ho Erlebniss" zu kommen.

Ich persönlich denke, daß der Herausgeber von My Traffic kaum Patches zu allen verfügbaren Add-On-Airports anbieten kann und wird. In meinem Fall heißt daß, ich muß den Traffic für die Balearen, Österreich, Spain2, Griechenland, usw. usw. usw. SELBST anpassen muß.
Kein Problem eigenlich, da ja jetzt die Zeit der langen Winterabende kommt. Dazu brauchts dann aber den Editor und der ist momentan noch nicht verfügbar und wird auch nochmal 10Euros kosten !!!

Als Fazit möchte ich (persönlich) die Behauptung etwas relativieren, daß man mit MyTraffic einfach installiert und dann läuft die Kiste wie geschmiert. Das mag dann zutreffen, wenn man ausschließlich Default-Scenery verwendet. Je mehr Add-On's installiert sind, desto mehr ist der Simmer auf Patches angewiesen.
Und ich sehe mich die schon z.T. selbstmachen....vielleicht täusche ich mich ja auch ?!?!?!

Gruß
andi
andi-san ist offline   Mit Zitat antworten