Zitat:
EW geht allerdings trotzdem den Bach runter. Haben wieder Routen eingestellt (Paris und Zurich von Dortmund/Paderborn aus) ...
|
Stefan, so Aussagen sind, um es mal auf Männerdeutsch zu sagen: Gequirlte Hühnerkacke. Dass die besagten Routen eingestellt wurden, hat rein was mit den Auslastungszahlen auf bestimmten Strecken zu bestimmten Jahreszeiten zu tun.
Hier mal ein Zitat von jemandem, der das wirklich beurteilen kann, weil er die Strecken nämlich fliegt:
Zitat:
wie jedes Unternehmen will EW Geld verdienen. Da wird eben DTM-LCY eingestellt, das hat kein Geld gebracht, dafür wird DUS-GVA geflogen. Die Strecke läuft mit Gewinn.
Seit EW nur noch wenig für AF fliegt, war DTM-CDG auch total besch..
DUS-LEJ ist da deutlich besser.
EW hat nur verlagert. Da bekommt DTM mal 2 Flieger weniger, DUS dafür 2 mehr.
Sorgen um meinen Job mache ich mir deswegen nicht.
[...]
EW wird als Marke eh weiter ausgebaut werden. Es sollten DO728 kommen, der Do-Ersatz soll 2004 kommen, geplanter Endstand an EW Maschinen (nicht 4U, nur rein EW)60-70 im Jahre 2008.
|
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite:
http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals