Thema: neuen Treiber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2002, 07:24   #29
Paule
Veteran

Standard

Hi!

@Wolf-Dieter Wahl

zu 1.: Da stimme ich Dir ausdrücklich zu, weil: Seitdem es die Möglichkeit des Updatens gibt, sind die Hersteller nicht mehr gezwungen, ein Produkt auf den Markt zu bringen, was ohne Probleme funktioniert - Hauptsache, man ist zeitlich vor den Konkurrenten erhältlich. Man kann Fehler (nein, der/die Programmierer sind wirklich nicht Schuld) im Nachhinein relativ easy reparieren - wie gesagt, meine bescheidene Meinung ist, dass davon gleichermassen Hard- und Software betroffen sind).

zu 2.: Lasse mich gern eines Besseren belehren - aber was ist Omega-Hardware? Diese Treiber sollten doch mit allen aktuellen NVidia-basierenden Produkten funktionieren.
Desweiteren sind mir noch keine Spiele untergekommen, wo daraufhin optimierte Treiber mitgeliefert wurden - wie denn auch; der eine hat ne GeForce, der nächste noch ne VooDooX, ne ATI, oder ne Matrox (dann noch dem verwendeten Betriebssystem entsprechend), usw. Wenn in dieser Hinsicht da was mit drauf war, handelte es sich meistens um die dafür geforderte DirectX-Version (Gegenbeispiele ausdrücklich erwünscht! - man lernt nie aus).

zu 3.: Der Zwiebelbench ist Müll, wenn es um die Aussage der Leistungsfähigkeit eines Systems geht. Entschuldige bitte meinen Ausdruck: Aber das Ding ist mehr oder weniger nur ein "Schwanzvergleich" - also mehr wie "ich hab den Längsten" kann man damit nicht machen. Allerdings lässt sich damit einigermassen gut die Stabilität seines Systemes austesten.

Ciao
Paule ist offline   Mit Zitat antworten