Zunächst würde ich auf Fehler im runtergeladene Flugzeugmodell tippen. Auch bin ich mir nicht ganz sicher, wie genau das Atmosphärenmodell des FS für große Flughöhen ist. Ansonsten würde ich denke ich, daß zu großer Speed kein Problem ist - zumindest nicht für den FS, da er bestimmt kein Flattern oder Buffeting kennt. Da könnte eher eine zu geringe Geschwindigkeit aufgrund mangelnden Staudrucks zu ungedäpften Schwingungen führen. Die SR-71 hat glaube ich eine Design Speed von M 3.2 .
Mein Chef war früher SR-71 Testpilot und sagte, daß sie ein Single-Point Design sei. Daß heißt, daß Sie für einen bestimmten Punkt oder auch kleinen Bereich des Flugbereichs ausgelegt ist. Innerhalb dieses Bereichs fliegt sie sich sehr gut und den Umständen entsprechend effizient. Ansonsten sei aber schon immer hohe Konzentration notwendig, um das Flugzeug zu beherrschen. Auf jeden Fall hätte er nie die Blick auf die Landschaft genossen, da er immer auf seine Instrumente konzentriert war und dabei die Landschaft fast vergessen hatte. Außerdem war der Spezialanzug sehr sperrig und das drehen des Kopfes kaum möglich. Naja, aber das kann man nicht unbedingt 1:1 auf den Flusi beziehen - doch ganz easy war's in der Realität dann auch nicht.
Happy landings
Simeon