Zitat:
Original geschrieben von Andre@s
Aber hallo, von Suse gibt´s doch IMHO keine ISO´s. Das kauft man sich (ich zumindest). Ich weiß, daß Suse schon mal am News-Server von Chello zu "holen" war. Aber als Distri von damals habe ich RedHat, Mandrake Beta 2 (?) und Mandrake Beta 3 (?) geholt. Das sind insgesamt nur soviele CD´s, wie Suse alleine. Ich weiß nicht mehr genau, welche Betas das waren, ich kann dir aber zu Hause nachsehen, wenn du drauf bestehst. Die sind damals im 2-Wochen-Abstand rausgekommen.
Und mit Onlinegames verbratest aber nicht wirklich viel GB..... Ich spiele daheim auch zur Genüge UT, UT2003 und ähnliches übers Web, aber daß ich deshalb über 10 GB komme????
Apropos T-Online-Flat; wußtest du, daß es bei denen eine Mengenbeschränkung auf E-Mails gibt? Du darfst nur 100 pro Tag versenden und 1000 im Monat, ohne Gewähr auf Richtigkeit. Finde ich aber lustiger diese Beschränkung, als das 10 GB-Limit.
|
du musst es ja wissen was ich im internet mach und wenn ich sag das ich meinen traffic nur von giga und tw1 schaun bzw webradio hab und das mir nicht glaubst ist es mir auch egal
zum thema linux ich weiss des es sie seit der ver8.0 nicht mehr zum saugen gibt zumind nicht auf für dich zugänglichen servern.
email beschränkung wäre eh besser als traffic beschränkung bei email schickt man halt dann im nitfall über gmx,hotmail,freemail,freenet und wie sie alle heißen ausweichen
schönen tag noch