Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 12:11   #2
Lauda Air
Elite
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 1.033


Standard

könnte wirklich am treiber liegen. lade dir mal den neuesten von der hersteller seite herunter!

wie ist die auflösung deines bildschirmes eingestellt?
____________________________________
LDA
Lauda Air ist offline   Mit Zitat antworten