Thema
:
Schwierigkeiten mit Grafikeinstellungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.10.2002, 12:11
#
2
Lauda Air
Elite
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 1.033
könnte wirklich am treiber liegen. lade dir mal den neuesten von der hersteller seite herunter!
wie ist die auflösung deines bildschirmes eingestellt?
____________________________________
LDA
Lauda Air
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Lauda Air schicken
Mehr Beiträge von Lauda Air finden
Meine Hardware Konfiguration