möcht nur kurz antworten damit du mir nicht unterstellst rethorisch oder sonstwie unterfordert zu sein; danach muss i wieder an die arbeit
also
natürlich hast du das recht kritik zu üben, es is nur der fall, dass gerade wenns um Ö selbst geht alles total runter gemacht wird, mehr wollt ich nicht sagen damit
ich glaube ich kann hier für alle sprechen wenn ich sage, nein wir nehmen nicht alles einfach so hin..allerdings nehmen wir auch nicht alles todernst und schimpfen dann drauflos wenns unserer meinung nach was zu kritisieren gibt weils ja vorher so gesagt wurde - versuchen die dinge mit etwas abstand und logik zu sehen - man muss ja nicht alles immer gleich zu 100% glauben (hier bezieh ich mich auf deine UMTS aussagen)
okay dann bist du halt ein nicht 17jähriger revolutionär

ich glaub dir auch, dass du so einiges gesehen hast, gutes wie schlechtes..aber gerade dann solltest du beser differenzieren können
sodale.. muss los.. kann jetzt für den rest des tages eher nicht mehr auf antworten reagieren - also mir bitte keine überforderung o.ä. zu unterstellen
greez
ZeD