Zitat:
Original geschrieben von Lynyrd
Hi!
GeForce 4 (hätte gerne eine TI4600 VIVO. Was würde für eine TI4200 sprechen ausser der Preis?)
Festplatte (suche 40 o. 80 GB, tendiere zu einer 80er da ich schon eine 40er habe)
Dazu benötige ich einen Controller. Da ich bei 2 Platten und 1 RW u. 1 CD-Rom keinen anschluß mehr Freihabe. Was muß sowas können, was könnt ihr empfehlen?)
Am überlegen bin ich noch ob ich mir folgendes auch zu lege:
DDR RAM 255 welche Marke?
RW der 100% CloneCD kompatibel ist, denn mein derzeitiger Plextor ist es leider nicht.
2. Soundkarte f. ein bisschen Dj spielen mit dem BPM Player
Allg. würde ich um Marken und Modell empfehlungen bitten sowie auf was ich beim Kauf achten sollte, speziell beim Controller, da ich so ein Ding nur vom Namen her kenne.
THX 4 Help
|
mein Tipp... puh
Grafikkarte:
eine Geforce 4 von Leadtek (am besten erkundig dich auch mal bei
www.tomshardware.de )
Controller
-hab ich leider auch nicht so viel ahnung.. würd ich einen Billigen nehmen der RAID 1 und 2 unterstützt Raid 3 und 4 brauchst net!
Soundakarte: für DJ... hmm..
am besten eine aktuelle Creative Audigy je besser desto mehr stehst du bei den Parties (zumindest bei den PC-Freaks) im Mittelpunkt
DDR - hab ich leider auch nicht so viel ahnung (Infineon war bei SDRam spitze und natürlich KINGSTON)
CD-R: ich hab den Philips zu einem saugünstigen preis bekommen den 8/16/48 fach RW brenner funkt mit allen Softwarepaketen die ich bis jetzt g'habt hab (Clone CD, CD-Creator, WinXP, usw.)
mfg WB8