Hallo Dirk,
key2mouse funktioniert im Mehrmonitorbetrieb seit Version 1.2. Mit WideFS sollte es eigentlich auch über mehrere Rechner hinweg laufen. Am besten mal bei Luciano Napolitano nachfragen. Der gibt sicher bereitwillig Auskunft.
Aber warum eigentlich, brauchen wir das?
Normalerweise laufen alle Cockpit Panels auf dem Server plus 1 Aussenview.
Auf den Clients laufen doch "nur" die weiteren Aussenansichten, weil halt nur 1 Karte/Rechner 3D beschleunigt läuft. Gut, WideFS nimmt man dann für weitere Addons wie z.B. FSnavigator usw, aber das ist dann eigentlich schon ein Stück "nicht Cockpit". Wichtig wäre eigentlich nur alle FSBus Komponenten auf dem Server laufen zu haben. Hoffe ich stehe mit der Ansicht nicht alleine.
Warum es mit ITRA nicht klappt wurde mir von ITRA selbst so begründet, ist die Tatsache, dass der ITRA Kontroller in den Windowspuffer schreibt, PIC aber nur Befehle auswertet, die von einer "echten Tastatur" in den Tastaturpuffer geschrieben werden.
Hier hilft dann k2m um aus der ITRA Befehlen Mouseklicks zu erzeugen.
Wenn Du es also schaffst vom FSBus Router direkt koordinatenbezogene, individuelle Mouseklicks zu generieren, ist meiner Ansicht nach alles palletti.
Vielleicht sollte wir mal telefonieren. Rufe Dich gerne an. Falls gewünscht, bitte private Mail.
Was denkst Du??
Gruß
Peter