Thema
:
In Flames oder 666?
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.10.2002, 14:30
#
7
Theoden
Supportschani
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466
Hmm..ich steh nicht so auf Grunzerei, mir ist ein gepflegtes Gebrüll lieber.
____________________________________
»I just looked in the mirror
Things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota«
Theoden
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Theoden schicken
Mehr Beiträge von Theoden finden
Meine Hardware Konfiguration