Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2002, 02:39   #12
spooky_763
Master

spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

danke für die vielen antworten.

@Roland:
Ja das denke ich mir auf oft wenn es um neue Treiber (zb. Geeforce, Nvidia) etc. geht, ich mag solche Basteleien auch nicht.
Aber was erwartet mich denn nachdem ich XP installiert habe, MUSS ich mir dann neue Treiber besorgen? Wenn ja für welche Komponenten muss ich das tun?

Eine Image Datei von WinME erstellen kann ich nicht, da ich zwei festplatten mit insgesammt 30GB habe, wovon noch maximal 2GB frei sind, und formatieren kommt bei mir eh nicht in frage, bevor ich mir eine neue festplatte zulege.

Also von dem was ich lese steht es für den Umstieg 5:4 für XP, recht knapp

Ich würde es ja gerne ausprobieren XP zu installieren, und falls es nichts ist (von einem kumpel hab ich ja auch gehört das viele programme, zb. der internet explorer unter XP langsamer laufen sollen) würde ich wieder ME draufschmeissen.
Aber mich entmutigen jetz ein par aussagen die gemacht wurden, und sprichwort "never touch a running system".
-> binn immer noch unsicher...

...ist es denn solch ein grosser aufwand, nach der installation von XP bzw. der neuinstallation von ME, was Treiber angeht?
Hab davon nicht viel ahnung, und wenn ich jetz wüsste dass ich mir nach der XP installation x Treiber im internet suchen muss, und das ganze auch noch installieren etc. dann würde ich es gleich lassen.

@jens, was für probleme hattest du denn mit XP?

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten