Zitat:
|
Übrigens nehme ich das mehr von der heiteren Seite
|
Dann sind wir uns ja einig

.
Nun, diese Updates sind aber nicht wirklich notwendig. Ich habe mein Windows seit seiner Installation (Februar dieses Jahres) noch nicht einmal aktualisiert, und für mich hat sich nichts geändert. Es läuft immernoch genauso wie am ersten Tag. Und einen Absturz (was ein schwerwiegender Fehler wäre der ein Update rechtfertigt) hatte ich noch nie.
Und dass für ein Produkt im Nachhinein diverse Patches und Updates erscheinen ist ja wohl alles andere als unüblich. Für nahezu jedes Spiel erscheint irgendwann ein Patch, und ein BIOS für das es noch keine Aktualisierung gibt, existiert auch nicht mehr.
Ich will damit sagen, wenn du sagst dass MS-Produkte nicht mal Beta-Status haben, dann müßtest du das auch auf andere Soft- und Hardwarehersteller beziehen.
Windows ist ein Produkt, dass sich nicht in einem Monat von selbst programmiert, sondern eine Software deren Umfang sich wohl kaum jemand vorstellen kann. Und die Programmierer sind auch nur Menschen, die auf keinen Fall ALLE möglichen Umstände ausprobieren können. Manche Dinge ergeben sich halt erst während des praktischen Betriebes, und bei einem derart umfangreichen Produkt wie Windows erst recht.
Das ist bei allen Dingen so, selbst manche Autos werden gelegentlich in die Werkstätten zurück gerufen. Würdest du aber deshalb diese Autos als unvollendet bezeichnen?