Hallo Michel,
bin jetzt nicht zu Hause, deshalb kann ich nicht alles nachvollziehen. Schaue aber dann gleich, wie es in Tempelhof aussieht.
Zu den rumstehenden Fliegern:
Zunächst dürfte dies das sicherste Zeichen sein, dass es geklappt hat (vorausgesetzt es sind neue dabei). Hast du dich mal bei EDDM oder Frankfurt hingestellt und ´ne Weile gewartet? Diese Flughäfen sollten ziemlich voll sein. Installiere aber mal noch die Lufthansa, denn die saust in EDDM ständig irgendwo herum.
Ja, und dann ist es tatsächlich auch ein bissl zeitabhängig, wie das halt real so ist. Zu bestimmten Zeiten ist es das reinste Gewusel, dann wieder passiert mal ne ganze Zeit gar nichts. Stellt man sich (wie ich) mal auf den (realen) Besucherhügel in EDDM, macht man die gleiche Beobachtung.
Probier´s mal aus (Install Lufthansa, dann in EDDM auf den Besucherhügel latschen....)und gib durch, was sich tut!
zu afcad: Beschreib mal deine Probleme genauer, was klappt da nicht??
Bisdenne
Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
|