Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2002, 00:54   #6
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard

Verblüfft schau, das ging aber schnell

Nochmal zur Sache.

Ich hab schon alles deinstalliert und registry von AVM Einträgen befreit
Was für Einträge soll ich für Capi suchen ?
Nur 1 Kanal paßt,
Tel.Nr 19411 paßt (es geht ja prinzipiell
mit FritzWeb und bei den Dfü steht sie auch drinnen nur Username merkt er sich nicht von alleine da steht immer Gast als Vorschlag)
Telefonnr ohne Null ist ein Punkt den ich immer schwer finde oder übersehe, glaube aber es muß mit 0 sein (Bein Telefonieren auch 0 erforderlich undd laut Besitzer eine Nebenstellenanlage)
Rufnummernabfrage raus (könnte auch ein Punkt sein den ich nicht beachtet habe)
Capi Treiber hm ich denke schon daß der drauf ist (oder braucht den die FritzWeb- software nicht, mit der gehts ja)
ZU DSN - die 2. Verbindung wäre zu xxxx.datakom.at also andere TelNr u. andere DSN ! (Diese geht auch mit Fritzsoftware aber nur zum Einwählen, findet dann aber keine Seite im Browser)

Hardwareseitig nichts geändert - einzig die Fritz ist neu weil das Zyxel nicht ging und die 80¤ dafür die Lösung hätten sein können

Wie wärs mit Windows neu bei schon eingebauter Fritzkarte ?
____________________________________
Nordick-Wogging
Dumm-ness boomt
Ihr Fengshui Berater
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten