Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 10:50   #94
zed
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Im Endeffekt wird ein One99 Kunde ja auch viel weniger Umsatz im Monat bringen.

das würd ich so nicht sagen... hab in letzter zeit auch genug gezahlt
für mich hätte sich ein umstieg auf einen anderen tarif längst gelohnt.. da ich mit one99 relativ hohe gesprächsgebühren bezahlen darf.. nur is die grundgebühr bequem und die billigen sms .. aber da ich diese jetzt nicht mehr so brauch is one99 uninteressant geworden

wie schon richtig bemerkt wurde braucht ein one99 kunde auch länger um an die benötigten punkte zu kommen...daher find ich die 40€ unnötig...da könnts mir erklären wollen was ihr wollt

mir gehts ned um die 40 an sich bin a ka schnorrer oder dgl.. mir san diese 40 € im prinzip sch**** egal

weiss ned wers geschrieben hat wegen dem "dann könnts ja wechseln" .. mach ich auch
und wenns mich lust in einem jahr auch gleich wieder retour oder sonst wohin wenns rufnummernportabilität gibt.. bin da flexibel
und wegen dem einen bier pro monat.. is ja auch schon was oder?
is ja klar dass ma alle noch mehr abgezockt werden als ohnehin schon wenn jeder diese einstellung "na kann ma eh nix machen" "des is halt so" oder einfach gesagt "die österreicher einstellung halt" hat .. dann wundert mich nix

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten