Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 08:51   #8
r_woersdoerfer
Senior Member

Standard

Freuen wir uns besser mal nicht zu früh. Das Erscheinungsdatum der Jetstream wird schon mit "early 2003" angegeben. Rechnet man darauf die übliche Verspätung und geht davon aus, dass die NG nach der Jestream kommt, fliegen die meisten hier beim Erscheinen schon den FS2003. Schauen wir mal, was daraus wird. Ich habe seinerzeit für den FLY1 die 777 von PMDG gekauft. Das Produkt entsprach in dieser Version nicht im geringsten meinen Erwartungen. Es wurde mit "full detailed FMC" angepriesen, das war nicht nur lächerlich, sondern m.E. eine nicht erfüllte Werbeaussage. In Diskussionen im AVSIM Forum wurde ich ausserdem durch Mitarbeiter von PMDG nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Idiot behandelt. Mich wundert es eh, dass PMDG für den MSFS kommerzielle Produkte entwickelt da dieser doch, gemäß Aussagen von Robert R., mit FLY nicht mithalten kann und damit verglichen eigentlich ein Spielzeugsim ist. Liegt es daran, dass für PMDG in der FLY Szene die Luft dünn wird? Ist ja fast wie in der Politik
Für mich gilt: PMDG - nein Danke!

Ralf
r_woersdoerfer ist offline   Mit Zitat antworten