Es liegt ja auch bezüglich der anderen Airports nicht an Austria prof. Nur zwischen den Austrian Airports und Austria Prof. scheint eine Verquickung vorhanden zu sein. Wer da nun Schuld ist Austrian Airports oder Austria Prof. kann ich nicht sagen. Bei mir zumindestes verschwindet das Problem in Salzburg wenn ich Austria Prof dweaktiviere. Bei anderen Flugplätzen die mit beiden Programmen nichts zu tun haben . " Keine Ahnung" Habe auch bis auf Scenery Greece im Fs keine weiteren Probleme. Bei Greece habe ich das Prob. das beim neuen Athener Airport die Runway aus zwei Schichten besteht. Voren und hinten Beton in der Mitte Asphalt, was ja auch der Realität entspricht. Nur bei mir flackert die Apshaltfläche im 32 Bit Grafikkartenmodus. Schalte ich auf 16 Bit ist das Problem behoben.
Das mit den durchsichtigen Rasenflächen bei Morgengrauen (Strukturglättung im Morgengrauen muss unter Anzeigeoptionen aktiviert sein) hat wie gesagt mit der ganzen Sache hier im Thread nichts zu tun. Dies ist ein anderes Problem, welches wie gesagt auch weltweit auftritt und ein Microsoft Bug sein muss. Ich denke nämlich nicht das Microsoft und auch alle Add On Anbieter ihre Airports falsch programmiert haben, es muss daher einen anderen Grund geben. Was hier passiert habe ich bereits rausgefunden. Es fehlt halt nur die einfache globale Lösung. Die komplizierte wollte ich mir eigentlich nicht antun. Das könnte man vielleicht noch für Deutschland machen.
Es nähern sich übrigends alle deutschsprachigen kommerziellen Anbieter die irgendetwas mit Strassen und Flüssen realisieren wollen an besagtem Scenery Designer Forum. Der Ludowise (Free Author) hat es echt drauf. Von dem profitieren alle.
|