Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 01:08   #18
Ezechiel
Senior Member

Standard

Scherz hin Scherz her man muss was dagegen unternehmen und das Thema möglichst publik machen.

Schadet es was wenn man dort unterschreibt?
Meiner Meinung nach nicht.
Schadet es was wenn man dort nicht unterschreibt?
Ja weil man ein flegmatischer Mensch is dem alles egal ist und sein Schicksal in die Hände von anderen legt.
Aber das gleiche hatten wir doch schon mal. Ich denke da an eine Zeit zurück in der sich auch jeder lieber geduckt hat und mitgelaufen ist als etwas gegen den Strom zu schwimmen. Ja ich spiele auf die Zeit vor und wärend des zweiten Weltkrieges. Für mich ist der Vergleich nicht schlecht da es im Prinzip um das gleiche Problem geht.

Zitat:
Sozialer Druck. Du kannst immer weniger Sachen im Internet anschauen, Datenaustausch der sicheren Systeme mit deinem klappt nicht mehr......was willst du dann noch tun?
Zu diesen Thema hätte ich gerne eine Technische Erklärung da sich in einem anderen Forum die Frage aufgedrängt hat ob das mit TCP/IP überhaupt möglich ist oder ob TCPA ein eigenes Protokoll mitsich bringen müsste. Es wäre sehr aufschlussreich wenn jemand genauere Informationen darüber in Erfahrung bringen könnte.
Ezechiel ist offline   Mit Zitat antworten