wie soll das denn gehen?
Wenn man die Datei der 747PSS öffnet ist natürlich da eine Aircraft.conf drinne, klar, auch ein Ordner Panel. Auch klar. Öffnet man den Ordner Panel, sind drinne wiederum Ordner mit Namens Panel, in dieser sind nur BMP's drinne. Dann sind weitere drei Ordner drinne die so heißen wie Panel.rr,Panel.ge, Panel.pw
So und nun sucht die Aircraft.cfg nach der Panel und findet nur BMP's (weil im Ordner Panel auch keine Panel.cfg drinne ist, die ist nur drinne immer bei den anderen drei Panel-Ordnern der 747PSS). Also wird mal locker gar kein Panel nach dem Start dargestellt. Dafür steht aber die 747 auf den Rädern. Super.
Also denke ich mir nehme ich die aircraft.cfg der 747PSS und ändere nur die Namen und Bezeichnung des Flugzeuges. Klappt prima, das Panel erscheint, aber die 747 steht nicht auf den Rädern sondern auf dem Bauch, das Fahrwerk ist aber ausgefahren! Nun nehme ich von der Aircraft.cfg der neuen 747 die Contakt-Punkte, kopier die raus und füge die in die Aircraft.cfg der ehemals und von mir umge-namten-PSS747-jetz 747 ein und lösche die Einträge der Contaktpunkte der PSS747. Starte nun den Flusi neu und siehe da, die 747 die neue, macht Bewegungen, als ob Sie immerzu in den Boden sinken will, kopf-über immer runter und wieder hoch.
Also was ist da falsch? Oder was macht man verkehrt?
Jörg
|