Anmerkung:
Auch Microsoft ist nicht fehlerfrei!!!!!
Ich bin von jemanden angeschrieben worden der z.B Probleme mit Hamburg hat und zwar genau in den Übergangszeiten Morgengrauen und Dämmerung. Hier sind die Rasenflächen des Airports transparent und man kann die beleuchtete Landclasscenerie darunter sehen. Einen Screenshot hatte ich schon mal in anderem Zusammenhang veröffentlicht. Das Problem liegt daran wie der FS die Übergänge zwischen Tag und Nacht darstellt. Dazu demnächst mehr wenn ich wieder im Lande bin. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert um das Problem zu beheben. Mir ist aber nur eine Möglichkeit übrig geblieben die eigentlich nicht so toll ist, da mit viel Arbeit verbunden. Dazu später mehr. Ich werde das aber demnächst in diverse Foren einstreuen. Was das kuriose daran ist, das fast alle Airports weltweit betroffen sind. Komischer Weise hat dieses niemand bisher bemängelt. Leider musste ich bei meiner Lösung erfahren, das sie nicht so universell einsetzbar ist. Meine Vermutung geht dahin, das z.B FSScene (ich will Ruuds Leistung nicht schmälern) in noch einem Punkt nicht ganz kompatibel zum FS ist. Der FS bringt leider doch ein paar Geheimnisse mit, die uns bisher nicht bekannt waren.
Es ist aber schön das Oliver hier in diesem Forum auch liest.
Vielleicht hat er als Airportdesigner sogar eine Lösung zu dem Problem.
|