hi leute
is vielleicht ein nicht ganz passendes thema für dieses board, aber ich denke das passt am besten in consumer electronics ... naja ich bin halt derzeit am suchen nach infos hehe, da ich mich auf dem gebiet überhaupt nicht auskenne.
ich würd mir gerne zu weihnachten oder so irgendwann um die zeit rum (bis dahin könnt ichs evtl. zusammensparen) ... für mein auto (peugeut 306) ein mp3 autoradio kaufen.
hab derzeit nur ein blaupunkt radio mit kassettendeck drinnen (nit mal cd "heul") ... und das ewige, cd brennen, von cd auf kassette überspielen usw. geht mich langsam gewaltig an, eh klar

... naja gutes radio, aber halt wie gesagt ohne cd.
daher soll eben was neues her ... am besten mit mp3 funktion, da spart man sich ja dann gleich noch einiges bei cds usw. denke ich halt mal ... kenne mich eben wirklich nit aus wie gesagt hehe. (bringts viel?)
wer kann mir hier tipps geben ... oder kennt ne seite mit guten tests oder infos? welche marken sind gut und worauf sollte ich achten?
achja, preismäßig hab ich mich schon ein wenig umgesehen ... das geht ja von ca. 300 Euro dann aufwärts ... normal so um die 500 euro rum ... das kann ich mir aber nicht leisten .. mehr als die 300 werden wohl leider kaum drinnen sein (bin ja student und muss meinen finanzen gut behandeln hehe)
thx schon mal für eure antworten!
bye
oceanico