Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 19:15   #9
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@helge,

ich kann zu dem acer nur sagen: glück gehabt mit diesem kauf früher war mir acer eigentlich von der bildqualität und farbbrillianz ein wenig zu fad. den al922 hab ich mir eigentlich nur auf gut glück und anhand der technischen daten gekauft, kann aber mit voller inbrunst sagen: toller monitor. im officebereich ist das teil sowieso ok, ich hab mir aber gestern zum testen auch unreal2003 (zwar kein spiel für mich, aber zum testen allererste sahne) installiert und bin auch im spielebereich von dem teil überzeugt. keine schlierenbildung, meine gf4ti200 ist für die auflösung von 1280*768 bei 16bit farbe immer noch schnell genug, gute farbdarstellung... alles passt halt.
einziger nachteil bei acer ist, das es bei pixelfehlern innerhalb der toleranz keinen austausch der geräte gibt (ich hab einen pixelfehler entdeckt, aber der ist zum glück schwarz und fällt nur auf wenn ich suche). allerdings gelten die sofort-tausch-garantien von philips und samsung sowieso nur innerhalb der ersten 7 tage ab kaufdatum, alles was später hin wird ist pech.
die toleranzen kannst du unter www.acerservice.at nachlesen.

mfg,
ein rundum zufriedener randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten