Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 14:11   #8
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht, dass man das verändern kann, so stand vor kurzem im c't (http://www.heise.de/ct/inhverz/searc...t+statt+tinte, der Kiosk hat diese Ausgabe leider noch nicht, aber das 17er hat ja villeicht noch jemand rumliegen):
"Ganz bequem haben es Windows-XP-Anwender: Ordner mit Bildern bieten hier die Option 'Bildaufgaben' (nur sichtbar in XP-Fensterdarstellung), mit der man Bilddateien direkt an einen Auftragnehmer nach Wahl versenden kann. Allerdings halten nur wenige Foto-Portale entsprechende XP-Controls zum Donwload bereit; in der deutschen XP-Version sind lediglich die Module von Foto Quelle/Karstadt, Media Markt und Fuji/Eurocolor vorgeben, die zudem einen Microsoft-Passport-Account des Anwenders voraussezten. "
Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen, weil ich XP wegen nicht-mögens nicht benutze, aber es klingt nicht so als ob man das verändern könnte bzw so als ob das mit den Ländereineinstellungen zusammenhängt, das würd ich mal ausprobieren.
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten