DLL´s nicht kompatibel?
Ich habe mir gestern Abend ein Freeware Segelflugzeug, die Schleicher ASW 28 von Peter Franke, installiert. Der Flieger kam mit einem eigenen Setup-Programm, so dass man vor der Installation nicht sehen konnte welche Dateien ergänzt oder geändert wurden. Wenn ich nun den FS2K2 starte erhalte ich verschiedene Fehlermeldungen, u.a. bzgl. FSSOUND.dll und SOARRec.dll, dass diese Bibliotheken nicht kompatibel zu meiner FluSi Version seien. Ausserdem wurde auch die aktuelle FSUIPC.dll mit einer älteren Version überschrieben. Insbesondere die FSSOUND.dll macht mir jetzt Probleme, da ich nicht weiss woher ich die "richtige" Datei nun wieder herkriegen kann, oder woher die Meldung mit der Inkompatibilität kommt. Die SOARRec.dll kann ich ja sicher einfach wieder löschen, oder? Die FSUIPC.dll habe ich schon wieder durch die aktuelle Version ersetzt.
Währe jetzt nicht so doll wenn ich den ganzen Flusi wegen der FSSOUND.dll neu installieren müsste. Wo kann ich denn das Original wieder herkriegen oder wie kriege ich die Fehlermeldungen sonst weg?
Danke im Voraus
Peter
|