Thema: Hallo!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 01:08   #48
Kurt H.
Senior Member

Standard

Zu den Äußerungen der Simer Toroges und Harry3.

Unter welchem Stein (oder liegts am Vollmond) seid Ihr hervorgekrochen.
Es macht Euch anscheinend richtig Spaß von Zeit zu Zeit mit unangebrachten Kraftausdrücken Unruhe in das Forum zu bringen.Macht doch echt Freude aus der Anonymietät heraus,Menschen die man gar nicht kennt,so aus der Hüfte heraus auf das schlimmste zu beleidigen.
Es wird doch erlaubt sein auf eine gestellte Frage wo nach brennenden Triebwerken,wegbrechende Tragflächen,dürfen es vielleicht auch ein paar Leichenteile sein,zu fragen ob den das wirklich sein muß.Wenn ich nicht irre befinden wir uns in einem Forum wo es um Zivile Luftfahrt geht.Oder habe ich etwas verschlafen, und es geht seit neuestem um Combat fliegen.
Gibt euch ein schöner ILS Anflug anscheinend nicht den richtigen Kick,und Ihr sucht euch deshalb ein wenig Streit im Forum.Wahrscheinlich macht euch das mehr Spaß neben der Runway aufzuschlagen und zu verbrennen,weil Ihr unfähig seid sie überhaupt zu treffen.
Dann solltet Ihr euch ein anderes Spielfeld suchen.hier wollen wir in Ruhe unserem Hobby ohne Streß nachgehen.

Mit solchen hinterlistigen und gemeinen beschimpfungen,werden nur Personen beleidigt denen Ihr nicht einmal annähernd das Wasser reichen könnt.So ein Forum lebt von Leuten wie dem SIEGI (den Ihr da so unter jeder kritik angreift) der Sein Wissen und Können anderen zur verfügung stellen.Diese Personen werden sich Ihr Fachwissen dann wohl besser für sich behalten und nicht mehr im Forum einbringen.Um als Dank dann von euch beschimpft und beflegelt zu werden.
Ich denke Ihr solltet im Forum anderen gegenüber nicht so übertrieben Aggresiv sein.
Überdenkt das mal.